zur Info

Hier geht es nicht um Indigo-Kinder! (Naja, vielleicht werde ich sie mal in einem Beitrag erwähnen, aber bitte: Denk nicht, dass ich so einer bin, der sich für ein besonderes Kristallkind hält, das die Welt heilen wird. Besonders bin ich sicherlich, doch eher auf eine verrückte Art und Weise, als irgendwie heilig.)

Solltest du auch mit dem Gefühl aufgewachsen sein, dass die Dinge in dieser Welt nicht so sind, wie sie zu sein scheinen, bist du auf diesem Blog richtig gelandet. 
 
Die meisten der hier zu lesenden Texte sind das Ergebnis freien philosophierens und erheben nicht den Anspruch, endgültige Wahrheiten zu sein.
Teils dienen sie möglicherweise zur Gedankenanregung, zum größeren Teil allerdings sicherlich zur Unterhaltung oder auch Belustigung; mit zwanghaftem Informieren und Unterrichten nimmt man es überall anders im Universum ja auch nicht so genau. Es ist im Grunde genommen alles viel lockerer, als man hierzuplanete so denkt.

Wenn man heutzutage verrückt wird, bedeutet dies im Wesentlichen eigentlich nur, dass einen die Erkenntnis heimsucht, in einer Welt zu leben, die von Verrückten bevölkert und regiert wird, die es verstehen, alle Nicht-verrückten als verrückt zu deklarieren und auszusondern und sich dabei selbst als vermeintlich normal wahrnehmen: verkehrte Welt.


Ernsthaftigkeitsausschluss:

Selbstverständlich handelt es sich bei vielen Einträgen auf dieser Seite um übermäßig blühende Phantasie. Ich habe versucht, dieses Phänomen in den Griff zu kriegen, doch vergebens.
Nicht alles von dem, was hier zu lesen ist, ist ernst zu nehmen. Keines der beschriebenen Ereignisse hat sich tatsächlich so zugetragen. Das ist allein schon aufgrund der Tatsache unmöglich, dass es im Grunde nichts gibt, außer dem gegenwärtigen Moment.
Oder glauben Sie wirklich, dass irgendjemand auf dieser Welt ernsthaft derlei Dinge denken würde?