Sonntag, 6. Mai 2012

Die unerträgliche Normalität

Ey, haste das auch? In Momenten, wo alles so unerträglich normal ist - man sitzt grad mit seinen Eltern im Restaurant beim Essen, mit der Freundin auf ner Parkbank und knutscht, unterhält sich mit der Beamtin im Bürgeramt - da überkommt mich das eine oder andere Mal die Vision, wie ich plötzlich aufspring und mit den Suppentellern um mich werf, wie ich einfach ne Pistole zieh und mich grinsend wegknall, oder einfach aufsteh und laut schrei: STOP! ES REICHT!! Die verdammte Illusion Maya soll endlich erstarren, der Vorhang soll sich lüften und es soll erscheinen die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und keine dummen Spielchen mehr. Schluss mit dem Sein, wie lange betreib ich das eigentlich schon? Mir kommt es vor wie Jahrmillionen... ich bin einfach müde.

Keine Kommentare: